-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Amok in Kleinbloggersdorf

Amok in Kleinbloggersdorf

Gestern Kürzlich ist mal wieder einer Amok gelaufen. Ihn hat’s erwischt und glücklicherweise wurde sonst niemand getötet. Die Menschen, die er verletzt hat, tun mir leid.

Natürlich macht sich das Thema heute in Kleinbloggersdorf breit. Betroffenheit allenthalben und man diskutiert heftig das Für und Wider von gewaltverherrlichenden Spielen.

Warum fragt eigentlich kein Schwein (außer Farlion, der kein Schwein ist und gefragt hat), wie ein Schüler sich Schusswaffen und Sprengstoff beschaffen kann?

Sehr interessant und unter Einbeziehung der Kommentare auf meiner Seite berichtet mal wieder Larko. Wer Englisch kann: unbedingt lesen!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Bundesregierung soll Deutsch sprechen! E-Petition

Pressemitteilung Erlangen, 16. Juni 2011 – Die DEUTSCHE SPRACHWELT wendet sich gegen diePraxis der Bundesregierung,...

Schließen