DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Am Rande des Wahnsinns

Heute bin ich kaum ansprechbar.

Vorgestern hatte ich folgendes Programm:

Auto winterfest machen
5 Stunden mit den Kindern Klamotten kaufen
beide Kinder zum Frisör
Einkäufe wegen der Feier gestern
Kuchen backen

um 22 Uhr war ich fix und alle, doch die Allerliebste wollte unbedingt reinfeiern…, also wenigstens noch um Mitternacht anstoßen.
Sie liebt das und ich liebe sie.
Zusammengesunken mit geröteten Augen habe ich mich dann bis 1 Uhr wachgehalten.

Gestern früh habe ich noch nen Kuchen gebacken, das Essen vorbereitet und mich dann dutzendfach am Telefon für Glückwünsche bedankt.

Immer die gleiche Leier:
„Ja, vielen Dank!
Gut, danke der Nachfrage.
Nein, keine große Feier, bloß ein paar Freunde.
Ja mach ich.
Man tut, was man kann.
Jaja
blabla.“

Dann gestern die Feierei und heute den ganzen Vormittag Küche klar Schiff machen und putzen.

Nö, für heute reicht’s mir!

🙂


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 59 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content