-Anzeige-


ALDI senkt die Butterpreise, Hosianna!

ALDI senkt die Butterpreise, Hosianna!

Wow, das haut mich jetzt um: ALDI senkt die Butterpreise auf 79 Cent und damit kostet die Butter, nach einem allgemeinen Preishochstand von bis zu 1,29 Euro, wieder soviel wie vor der Preiserhöhung vor rund einem Jahr.

Wenn zwischendurch die Inflation nicht vorangeschritten wäre, wenn nicht alles andere teurer geworden wäre, ja dann würde die Butter jetzt tatsächlich soviel kosten wie früher. Aber tatsächlich sind heute 79 Cent lange nicht mehr soviel wert wie noch vor einem Jahr.
Und damit ist die Preissenkung ja eigentlich noch viel doller: Danke ALDI!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Größte Schlange der Welt tot aufgefunden

Schau, was sie im Maul hat! http://youtu.be/vu_2NNWHdSQ

Schließen