-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


ALDI macht Rücken krumm

ALDI macht Rücken krumm

Ich fahre da so mit meiner Tochter durch die Gegend, nicht sinnlos, aber der Grund ist hier ohne Belang, da biegen wir in eine schmale Gasse ein, die kaum Platz für ein Auto hat und bei der ich mich immer frage, wie der Müllwagen das donnerstags wohl immer wieder schafft. Ich komme also von der einen Seite und von der anderen schiebt eine Oma mit krumm gebeugtem Rücken, einen Rollator vor sich her.
Hm, ausweichen kann ich nicht, ich hätte die alte Dame gerne vorbeigelassen, und während ich da noch drüber nachdenke, macht die alte Dame von sich aus Platz, schiebt ihren Gehfrei-Wagen an die Seite in eine Toreinfahrt und ich kann vorbeifahren.

Nun guckt meine kleine Tochter der alten Frau so zu, wie diese ihren Gehwagen vor sich her schiebt und meint: „Papa, jetzt weiß ich auch warum viele alte Leute so einen krummen Rücken haben. Die haben bestimmt früher immer bei ALDI die Einkaufswagen zusammenschieben müssen.“

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
In der Frauenbuchhandlung

Uwe Keim schreibt in seinem Blog etwas über Tippfehler auf Produktetiketten. Thematisch paßt das zu...

Schließen