Start Produkte Agostini Mercedes Sammlung
  • Agostini Mercedes Sammlung

    Derzeit bewirbt die Firma Agostini eine Sammlung von Mercedes-Automodellen.
    Die günstige Startpackung habe ich mal gekauft. Hier ein Bild vom 1954er Flügeltürer:

    mercedesganz

    Wie man sieht, ist die Detailtreue und die Feinheit der Details nicht besonders groß. Ich finde auch, daß der Spritzguß…

    …etwas grob geraten ist:


    Anzeige




    mercedesgrob

    Von einer wirklich glatten Oberfläche, die an Autolack erinnert, kann da meiner Meinung nach keine Rede sein.

    Bin mal auf die weiteren Modelle gespannt. Wenn die auch so sind, dann taugt das allenfalls als Kinderspielzeug, aber nicht wirklich als Sammlung.


    -Anzeige- Agostini Mercedes Sammlung

    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    • Alice im Gaga-Land

      Sicher kenne viele von Euch das wunderbare Kinderbuch „Alice im Wunderland“ des britischen…
    • Wording

      Es gibt in diesem unserem Lande hochangesehene Zeitgenossen mit offensichtlich bizarren Ne…
    • Flüchtlings-Bashing

      Am 14. Oktober ist Landtagswahl in Bayern. Die Angstbeißer aus dem christsozialen Lager zi…
    • Rademacher HomePilot 2 – Test – Teil 1-

      Inhalt1 Rademacher HomePilot 2 Test2 Lieferumfang3 Zentraleinheit HomePilot 2 einsatzfähig…
    Mehr verwandte Artikel laden

    1 Kommentar

    1. Big Al

      21. Januar 2013 at 18:00

      Sieht aus wie Flitterlack von amerikanischen Custom-Cars. Grausam.

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Fakeuhren – Uhrenreplikas – so erkennt man die Fälschungen – China-Uhren im Luxusdesign

    Allzu verlockend scheinen die Angebote, die einem da immer wieder per Mail unterbreitet we…