-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


AEG-Lavamat-Waschmaschine schon wieder kaputt! Ärgerlich!

AEG-Lavamat-Waschmaschine schon wieder kaputt! Ärgerlich!

Erinnert sich noch jemand? Vor nicht einmal zwei Jahren berichtete ich darüber, wie schnell unsere neue AEG-Lavamat-Waschmaschine kaputt gegangen ist. Damals bekamen wir auf Kulanzbasis eine neue Waschmaschine, da noch Garantie auf dem Gerät war.

Doch auch diese „neue“ Waschmaschine hat nun gestern das Zeitliche gesegnet.
Es ist also noch keine zwei Jahre her und wenn es ein Neugerät wäre, hätten wir ja noch Restgarantie oder so.
Aber jetzt stehen wir wieder einmal mit einer für unsere Begriffe neuen Waschmaschine da und sie hat einen Totalausfall.

Ich finde, das spricht jetzt nicht gerade für eine besondere Qualität.
Früher einmal war AEG eine Marke…
Ich habe parallel dazu jetzt auch AEG angeschrieben und bin mal gespannt, was die dazu zu sagen haben.

Es kann doch nicht sein, daß man fast 600 Euro, das waren mal fast 1.200 Mark, ausgibt und dann nach einem oder zwei Jahren jeweils einen Schaden am Gerät hat!
Das kommt ja einer monatlichen „Abschreibung“ bzw. Waschmaschinengebühr von 25 Euro gleich.
So ein Mist!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "AEG-Lavamat-Waschmaschine schon wieder kaputt! Ärgerlich!"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Filena
Gast

Sowas ist wirklich ärgerlich. Bin gespannt, was da für eine Antwort kommt. Ich habe seit 7 Jahren eine Waschmaschine von Quelle – Marke Hausmodell – für 349 Euronen und kann nicht klagen. Läuft einwandfrei und oft (3 Kinder und 1 Mann 😆 ). Hoffentlich bleibt das auch so, nachdem ich das hier geschrieben habe… 😉

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Bürgerwehr gegen Horror-Clowns

Aus Amerika schwappt die Unsitte zu uns über den Atlantik, daß als Horror-Clown verkleidete Menschen...

Schließen