#ss#


Ach wie schade, ach wie gut

Ach wie schade, ach wie gut

Eigentlich stand ja ein Kurztrip zu Barbara nach Ampuriabrava auf dem Plan, aber daraus wird leider nichts. Uns steht in absehbarer Zeit ein Umzug ins Haus und da müssen wir Vorbereitungen treffen. Auf der einen Seite schade, aber auf der anderen Seite freuen wir uns auf das Hausprojekt.

Aber nachdem Barabara geschrieben hat, daß es momentan von glibberigen Quallen und Insekten nur so wimmelt… wer weiß, wofür’s gut ist 🙂

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Garantiert sicher!? Datenschutz im Zeitalter des Cloud Computing

Wo sind meine Daten wirklich sicher? Diese Frage beschäftigt uns doch alle – und das...

Schließen