Start Uncategorized Abschleppen
  • Abschleppen

    2 Min.Lesezeit
    0
    0

    Beim Abschleppen kann man viel falsch machen. Ich kenn mich da aus, beim Abschleppen. Sozusagen bin ich Abschleppweltmeister. Zum einen habe ich ein recht starkes Auto und deshalb fragen sie mich immer, wenn mal was abgeschleppt werden muss, zum anderen haben wir gerade einen ordentlichen Ärger mit dem Auto (dazu später mehr) und mussten in den letzten Tagen abgeschleppt werden.

    Wie das aber aussieht, wenn man es so richtig falsch macht, zeigt das Video, das man sieht, wenn man auf -weiterlesen- klickt.

    Video entfernt

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…