DIREKTKONTAKT

Uncategorized

6 Kreuze

6 Kreuze schlage ich, wenn die Kinder ab morgen wieder zur Schule gehen. ENDLICH sind die großen Ferien auch in Baden-Württemberg wieder vorbei und es kehrt ein geregelter Tagesablauf ein.

Ist ja klar, jetzt hatten die Kurzen wochenlang Ferien und vom Opa hat man kaum etwas gehört. Kaum geht der normale Tagesablauf wieder los und damit auch die normalen Wochentermine der Kinder mit Training und Vereinen, will der die Kinder auch noch in sein lästiges Sportprogramm einbinden. Sowas ist für uns alle hier immer nur mit Stress verbunden. Ich finde, der alte Mann hätte die ganzen Ferien über mit denen turnen gehen können.

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 44 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content