• 6 Kreuze

    6 Kreuze schlage ich, wenn die Kinder ab morgen wieder zur Schule gehen. ENDLICH sind die großen Ferien auch in Baden-Württemberg wieder vorbei und es kehrt ein geregelter Tagesablauf ein.

    Ist ja klar, jetzt hatten die Kurzen wochenlang Ferien und vom Opa hat man kaum etwas gehört. Kaum geht der normale Tagesablauf wieder los und damit auch die normalen Wochentermine der Kinder mit Training und Vereinen, will der die Kinder auch noch in sein lästiges Sportprogramm einbinden. Sowas ist für uns alle hier immer nur mit Stress verbunden. Ich finde, der alte Mann hätte die ganzen Ferien über mit denen turnen gehen können.


    Anzeige





    -Anzeige- 6 Kreuze

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…