• 333333

    Heute um 15.03 Uhr (also 3 Uhr 3) habe ich mit meinem Auto exakt den 333.333. Kilometer zurückgelegt

    333333


    Unser VW-Bus ist ein 96er Baujahr und hat noch den sagenhaften 5-Zylinder AAB-Motor mit 2,4 Liter Hubraum. Der Dieselmotor frißt alles, was sich verdichten läßt: Rapsöl, Frittenöl, Sonnenblumenöl und und und… Vor dem Winter 2005/2006 hatten wir Probleme mit den Glühkerzen, nachdem die Dinger dann getauscht worden sind, wurde alles wieder gut. Niemals hat der „Bock“ uns im Stich gelassen.
    Das Auto hat 5 Sitzplätze und hinten noch ein großes Abteil für den Hund.


    Anzeige




    Auch nach 11 Jahren rödelt der Gute noch flott und brummelig vor sich hin. Rennen hat man damit noch nie gewinnen können, dafür ziehe ich aber jeden Laster aus dem Dreck 🙂

    333333

    Kann man nicht mecker, finde ich. Kompliment an VOLKSWAGEN, denn der Spruch stimmt: und läuft und lauft und läuft….


    -Anzeige- 333333

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…