-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


1 2 play am Ende

1 2 play am Ende

Tja, hoffnungsvoll waren sie ja, die Macher von „1 2 play“, dem neuen Mitmach- und Quizsender.
Anders als bei den hier schon mehrmals besprochenen Verarschungssendern, sollte bei 1 2 play das „wirklich mitspielen“ im Vordergrund stehen. Jeder sollte durchkommen, jede Antwort zählen.

„1 2 Play war der Versuch ein neues echtes Quizformat zu etablieren, leider konnten wir nicht genügend Mitspieler für unsere Spiele mobilisieren.“ So ähnlich heißt es derzeit in einer Endlosschleife, die statt eines Quizprogramms gesendet wird.

Seit dem 16. Januar ist der Sendebetrieb eingestellt.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
frau ruckdäschl
Rote-Beete-Suppe

"Hawwe Sie des schunn g'hört? Do hott's widda Bergleit verschitt'", sagt die Ruckdäschl zu mir...

Schließen